Referenzen/Partner

Profitieren Sie von meinem Netzwerk an:

  • Kollegen aus der Lektoratsbranche
  • Grafikern, Webdesignern, Fotografen
  • Online-Marketing-Experten 
  • Übersetzern

... sowie von meinem Kontakt in die Buchbinderbranche für die Erstellung künstlerisch ansprechender und hochwertiger Druck-Erzeugnisse. 

Eine Auswahl an Unternehmen, mit denen ich seit Jahren erfolgreich zusammenarbeite:

Für Bilendo erstelle ich kontinuierlich verschiedene Webtexte: Blog-Artikel, Texte für Landingpages, Pressemeldungen, Newsletter-Artikel, E-Books, Whitepaper.

Videri Concept ist mein lange erprobter Draht ins Online-Marketing mit allen dazugehörenden Textformen.

Mit der Gründungs- und Unternehmungsberatung Cuperi arbeite ich für die Korrektur und Erstellung von Webseiten-Texten zusammen.

Regelmäßig bearbeite ich für und mit der Buchbinderei Konrad die unterschiedlichsten Projekte.

Für eine erstklassige Beratung zu Fragen rund um die englische und französische Sprache wende ich mich an Karin Börsch.

Bei ah Trainings bin ich für die Korrektur und das Verfassen verschiedenster Textsorten zuständig.

Für Edition Lichtland habe ich schon zahlreiche Bücher lektoriert und korrigiert.